Falls Ihnen die bestellte Größe nicht passt und Sie eine andere Größe bestellen möchten oder das Produkt mit einem anderen Produkt ersetzen möchten, haben Sie dazu 14 Tage nach Empfang der Bestellung Zeit.
Die Ersetzung der Produkte ist KOSTENLOS
Ersetzungsverfahren
1. Das Produkt durfte nicht getragen werden und kann auch weiterhin verkauft werden. Das Produkt soll nicht beschädigt sein, keine Verwendungsspuren aufweisen, alle Zubehöre und Labels enthalten, sowie auch alle dazugehörigen Urkunden.
2. Das ERSETZUNGSformular richtig ausfüllen, folgenden Link abrufen: https://bit.ly/2Z2zJ9G
Bitte zweimal überprüfen, ob die angegebenen Daten richtig sind. Falls die notwendigen Informationen fehlen oder unvollständig sind, kann es während der Bearbeitung bezüglich der Ersetzung des Produktes zu Verspätungen kommen.
3. Bereiten Sie das Frachtstück vor: das Produkt entsprechend verpacken, so dass es während der Beförderung nicht beschädigt wird.
Nach Empfang des Ersetzungsformulars, wird der von uns verwendete Kurierdienst Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Nachdem sich die Produkte auf Lager befinden, wird Ihnen die gewünschte Große gesendet.
Das Ersetzungsverfahren kann zwischen 2 und 14 Arbeitstagen dauern, und zwar ab Datum, an dem Sie das Erstzungsformular ausfüllen.
Wichtig:
*Bitte zweimal überprüfen, ob die im Ersetzungsformular eingetragenen Daten richtig sind. Falls die notwendigen Informationen fehlen oder unvollständig sind, kann es während der Bearbeitung bezüglich der Ersetzung des Produktes zu Verspätungen kommen.
**Das Produkt durfte nicht getragen werden und kann auch weiterhin verkauft werden.
Für weitere Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Zurücksendung der Produkte, bitte per E-mail contact@perspira.com oder Telefon 031.0050130 Kontakt zu uns aufzunehmen.