Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Bestellung die Produkte zurücksenden. Bitte versichern Sie sich, dass die zurückgesendeten Produkte die Rückläuferbedingungen einhalten.

Falls Sie das Produkt ersetzen möchten, und zwar mit einer anderen Größe oder einem anderen Produkt, bitte folgenden Link abrufen: https://bit.ly/2Z2zJ9G

Verfahren der Zurücksendung

1. Bitte versichern Sie sich, dass die zurückgesendeten Produkte die Rückläuferbedingungen einhalten (siehe unten)

2. Das Zurücksendungsformular richtig ausfüllen, folgenden Link dazu abrufen: https://bit.ly/2F0Rdw4

Falls die notwendigen Informationen fehlen oder unvollstädig ausgefüllt wurden, kann es während der Erstattungszeit zu Verspätungen kommen, bitte deswegen zweimal die eingegebenen Daten überprüfen.

3. Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie ein E-Mail mit Zurücksendungskode. Bitte den Kode drucken oder auf einem Blatt Papier notieren und dem Frachtstück, bzw. dem zurückzusendendem Produkt beilegen.

4. Das Frachtstück vorbereiten: das Produkt, dass Sie zurücksenden möchten entsprechend verpacken, so dass es während der Beförderung nicht beschädigt wird.

Wichtig: das Produkt muss auch den Zurücksendungskode enthalten. Dieser Kode ist für die Bearbeitung der Zurücksendung notwendig.

5. Das Produkt an folgende Adresse senden: GLS Distribution Center 80, München, Am Kletthamer Feld 17, 85435 Erding, München

Jedwelcher Kurierdienst kann das Produkt abholen.
Die Kosten für die Zurücksendungsbeförderung werden vom Kunden bezahlt.

Wichtig:

*Bitte den per E-mail erhaltenen Zurücksendungskode eingeben (gedruckt oder auf einem Blatt Papier notiert). Produkte, die den Kode nicht enthalten können nicht identifiziert werden, dadurch wird die Erstattung des Wertes Verspätungen aufweisen.

ZURÜCKSENDUNGSBEDINGUNGEN

1. Das Produkt muss innnerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferungsdatum zurückgesendet werden.

2. Das Produkt wurde nicht getragen und kann auch weiterhin verkauft werden. Das Produkt wurde nicht beschädigt, weist keine Verwendungsspuren auf, muss alle Zubehöre und Labels enthalten, sowie auch alle notwendigen Urkunden für den Versand in diesem Sinne.

Falls das zurückgesendete Produkt beschädigt wurde, genaue Verwendungsspuren aufweist und nicht weiterhin verkauft werden kann, haben wir das Recht auf ein Gebühr für die Abdeckung des Preisunterschiedes, und zwar zwischen einem neuen Produkt und einem schon verwendetem Produkt oder falls das Produkt nicht weiterhin verkauft werden kann, haben wir das Recht das Produkt abzulehnen.

3. Die Beförderungskosten für die Zurücksendung werden von Ihnen bezahlt.

4. Produkte, die bei Lieferung bezahlt werden sollen, werden nicht abgeholt.

5. Die zurückgesendeten Produkte müssen entsprechend verpackt sein, so dass diese während der Beförderung nicht beschädigt werden.

6. Anhand der ausgewählten Zahlungsart wird auch die Zurücksendung des bezahlten Wertes stattfinden. Falls fie Bestellung bar bei Lieferung bezahlt wird oder durch Banküberweisung, wird der bezahlte Wert auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen, dazu auch ein Zurücksendungsformular. Bei Bestellungen, die per Kreditkarte bezahlt wurden, wird der bezahlte Wert einfach zurückgesendet, und zwar auf demselben Konto, von dem auch die Zahlung empfangen wurde.

7. Die Zurücksendung des bezahlten Wertes wird innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Zahlung durchgeführt.

8. Das Zurücksendungsformular und eine Ausfertigung der Rechnung werden dem Frachtstück, bzw. den Produkten beigelegt.

9. Die Anschrift für zurückzusendende Produkte ist: GLS Distribution Center 80, München, Am Kletthamer Feld 17, 85435 Erding, München

Für weitere Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Zurücksendung der Produkte, bitte per E-mail contact@perspira.com oder Telefon 031.0050130 Kontakt zu uns aufzunehmen.



  • Original Original-Produkte
  • Premium Qualität
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • Kostenlose lieferung